Dr. Theresa Kapral - Fachärztin für Innere Medizin /
Additivfach Rheumatologie


Leistungen

In meiner Wahlarztordination steht die individuelle Betreuung jedes Patienten im Vordergrund. Mit deutlich höherem Zeitaufwand als in einer Kassenordination oder einer Spitalsambulanz werden hier die einzelnen Probleme besprochen, mitgebrachte Befunde ausführlich erklärt und notwendige Untersuchungen von mir rasch und effizient in die Wege geleitet.

Nach Befundbesprechung und Diagnosestellung erfolgt dann die Erstellung eines individuellen Therapieplanes, dessen Erfolg und Wirksamkeit ich bei regelmäßigen Kontrollen überwache und gegebenenfalls adaptiere bzw. erweitere. Vor allem bei entzündlich rheumatischen Erkrankungen ist das absolute Ziel durch moderne Therapieformen in möglichst kurzem Zeitrahmen komplette Entzündungs- und Beschwerdefreiheit und damit eine ausgezeichnete Lebensqualität für meine Patienten zu gewährleisten.

Rheumatologie

Innere Medizin

Dr. Theresa Kapral

Kontakt

Dr. Theresa Kapral

Fachärztin für Innere Medizin / Additivfach Rheumatologie
OA im SMZ Sophienspital (Leitung Rheumaambulanz & Stationsleitung Akutgeriatrie)
Wahlarzt aller Kassen.

theresa.kapral@mza.at

Ordinationen


Lebenslauf